Slider ImageSlider ImageSlider ImageSlider ImageSlider Image

Letzte Alarmmeldung:

Am Donnerstagvormittag um 7.49 Uhr löste die Brandmeldeanlage in einem Unternehmen an der Robert Bosch Straße in Steinheim aus. Die Feuerwehrabteilung Steinheim rückte mit zwei Fahrzeugen aus, in einem Bürogebäude des Unternehmens hatte im Obergeschoß ein Brandmelder Alarm geschlagen. Warum der Brandmelder auslöste, konnte nicht geklärt werden, da keine Gefahr bestand wurde der Einsatz beendet.

Leistungsabzeichen Gold bestanden!

Bei den Leistungswettkämpfen um das Feuerwehrleistungsabzeichen Baden Württemberg konnten am Samstag in Sontheim an der Brenz 14 Kameraden aus den Feuerwehrabteilungen Steinheim, Söhnstetten und Sontheim im Stubental das Leistungsabzeichen der Stufe Gold mit Bravour ablegen!

Leistungsabzeichen Bronze bestanden!

14 Einsatzkräfte aus den Einsatzabteilungen Steinheim, Söhnstetten und Sontheim im Stubental konnten bei den Leistungswettkämpfen um das Feuerwehrleistungsabzeichen Baden Württemberg die Stufe Bronze erfolgreich entgegennehmen.

Nach Oben!